About

War­um?

Die Erfolgs­chan­cen eines Unter­neh­mens sind haupt­säch­lich von 2 Fak­to­ren abhän­gig — Inno­va­ti­on und Ver­kauf. Egal wie gut Ihr Unter­neh­men im Ver­kauf ist, wenn kei­ne Inno­va­ti­on statt fin­det, wird das Unter­neh­men ster­ben. Egal wie inno­va­tiv Ihr Unter­neh­men ist, wenn nie­mand davon weiß, macht es kei­nen Umsatz.

Das Inter­net hat radi­kal ver­än­dert, wie wir auf die Fak­to­ren Inno­va­ti­on und Ver­kauf Ein­fluss neh­men kön­nen. Auf der einen Sei­te bie­tet das Inter­net unglaub­li­che Chan­cen für Unter­neh­mer, auf der ande­ren Sei­te sind aber auch vie­le Unter­neh­mer über­for­dert und resi­gnie­ren. Ich sel­ber bin in einem Fami­li­en­be­trieb groß gewor­den, das durch die Ver­än­de­run­gen des Inter­nets in gro­ße Schwie­rig­kei­ten gekom­men ist. 

Dabei sind es oft ver­gleich­bar klei­ne Din­ge, die gro­ße Ver­än­de­run­gen brin­gen. Die Ent­schei­dung eines Unter­neh­mers sich mit Inter­net und Digi­ta­li­sie­rung zu beschäf­ti­gen und den The­men die ange­mes­se­ne Auf­merk­sam­keit zu geben, ist der ers­te Schritt in die rich­ti­ge Rich­tung. Bei die­sem Schritt wol­len wir Ihnen hel­fen!

 

Kon­takt For­mu­lar

Aus­wahl

Ant­wort

Ein­wil­li­gung